Spendenaktion im Gesundheitsstudio Sano Schwarzheide

Das Gesundheitsstudio Sano in Schwarzheide hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Im Rahmen der Polar Joy Aktion findet unter dem Motto „Fit für Tiere in Not“ ein Aufruf zur Spende statt. Pro voller Karte eines Mitglieds spendet das SANO Gesundheitsstudio in Schwarzheide einen Betrag von 1 € an uns. Zusätzlich kann man noch ein Poster frei rubbeln, wenn man eine Sportstunde beendet hat. Dann gibt es nochmal 150 € Spende obendrauf. Von der Spende wird Futter und andere Sachmittel gekauft, das zu uns gebracht wird.

Diese Sachmittel brauchen wir täglich

Sie können unseren Tieren auf verschiedene Art und Weise helfen. Es muss nicht immer Geld sein, obwohl dieses natürlich am meisten benötigt wird. Dem Tierheim und besonders dessen Tieren können Sie durch Sachspenden helfen. Denn jeden gesparten Euro können wir an anderer Stelle wieder einsetzen. Der tägliche Bedarf an Futter und Sachmitteln im Tierschutzliga-Dorf ist enorm. Unglaublich, aber wahr: 120 kg Futter essen unsere Hunde, Katzen und die anderen Kleintiere täglich! Daher sind wir so froh über tierliebe Menschen, die uns mit Sachspenden unterstützen. Hier sind ein paar Dinge, die wir derzeit dringend gebrauchen können:

• Futtertütchen für Katzen von Kitekat, Felix, Gourmet, Sheba und Co.
  • Trockenfutter für Katzen
  • Nassfutter für Hunde in Schälchen oder Dosen
  • Trockenfutter für Kaninchen
  • Gelbe Vileda-Wischer
  • Spülbürsten
  • Dan Chlorix WC-Reiniger
  • Allzweckreiniger, Hygienereiniger von Sacrotan
  • Küchenpapier

Wir möchten Danke sagen

Wir, das Tierschutzliga-Dorf, bedanken uns im Vorfeld bei dem SANO-Team und allen Teilnehmern für diese Spendenaktion. Vielen Dank auch dafür, dass wir im Gesundheitsstudio unsere Dose aufstellen dürfen.

Scheckübergabe-Polar-Sano-gesundheitsstudio-Sachspenden Spendenaktion im Gesundheitsstudio Sano

Tierschutzverein-Spendenaktion-Sano--210x300 Spendenaktion im Gesundheitsstudio Sano

Sie haben auch Ideen für Spendenaktionen? Kontaktieren Sie uns. Tel. 035608/ 40124

Erzählen Sie anderen von dieser Spendenaktion